Donnerstag, 18. Dezember 2014

Jahresphotoresümee 2014 oder Adentskalender - 18/24

Das 18. Türchen hält eine Aufnahme bereit, die eine ganz andere Seite der Naturfotografie zeigt. Natur in der Stadt das passt häufig nicht gut zusammen, aber dann gibt es doch immer wieder Beispiele dafür, dass es doch einige Arten geschafft haben in der dichtbesiedelten menschlichen Umgebung  klar zu kommen. Insbesondere alte Parks und Friedhöfe stellen Inseln in Städten dar, in denen viele Tiere, Pflanzen und Pilze zu finden sind.
Das gezeigte Bild ist meine Interpretation von animal street photography. Mir gefiel die Kombination von dem Eichhörnchen welches auf einer lichterfassten Stelle des Waldbodens entlanglief und den alten Grabsteinen.  

300mm, f/4, 1/320s, ISO800
Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen