Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender 24/24

Heute ist Weihnachten und damit geht der Adventskalender zu Ende. Die Entscheidung was sich heute hinter dem letzten Türchen verbergen soll, war für mich recht einfach. Eine tolle Gemeinschaftsarbeit unserer GDT Regionalgruppe, welche in den letzten Jahren an diesem Fotoprojekt gearbeitet hat. Nun ist das Projekt quasi fertig und kulminiert in einem fantastischen Vortrag, den Lukas stellvertretend für die ganze Regionalgruppe erstmalig auf der Mundologia in Freiburg präsentieren wird und einem gleichnamigen Buch. Das Unsere Wilde Heimat - Projekt bezieht sich auf das Einzugsgbiet der Badener Regionalgruppe und deckt ein breites Spektrum der Naturfotografie ab. Ich freue mich sehr über die gelungene Arbeit. Im Februar gibt es den Vortrag zwei mal in Freiburg zu sehen und dann wahrscheinlich noch an weiteren Terminen und Orten. Das Buch erscheint ebenfalls im Februar (16.2.) und ist ab jetzt vorbestellbar. Dieses Gemeinschaftsprojekt zeigt, dass Fotografen nicht nur Einzelkämpfer sein müssen, sondern die Zusammenarbeit von vielen unterschiedlichen Fotografen einzigartige Ergebnisse liefern kann.

http://www.knesebeck-verlag.de/unsere_wilde_heimat/t-1/529

Natürlich komme ich nicht darum auf meine Website hinzuweisen, die ich ständig aktualisiere und die Galerien vervollständige. Schaut doch mal rein: bittner-naturfoto.de oder einfach den Website-Reiter oben klicken.

Abschließend möchte ich euch natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne (hoffentlich freie) Tage und einen maximal guten Start ins neue Jahr wünschen. Des Weiteren möchte ich mich bei allen, die in den Adventskalender reingeschaut haben, bedanken und hoffe, dass ich das Interesse an meinem Blog wecken konnte und würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig wieder reinschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen