Dienstag, 25. April 2017

bei den Bartgeiern

Mitte Februar machten sich Joachim, Lukas, Christian, Ralph, Jan und ich auf den Weg ins Wallis um dort am bekannten Gemmipass Bartgeier, Schneefinken und Alpenbraunellen zu fotografieren. Tatsächlich hatten wir Glück und an jedem der drei Tage Sichtungen der genannten Arten und noch weiterer Vogelarten wie u.a. auch Steinadler. Die Bedingungen waren an jedem Tag anders, so dass sich viele Möglichkeiten auftaten. Allein das Erlebnis wie ein Bartgeier 20m über einen drüber fliegt ist beeindruckend und wird sicher noch eine ganze weile in unseren Köpfen bleiben.
Diesmal habe ich ein Sammelsurium an Bildern des Ausflugs zusammen in eine kleine Show gepackt. Am besten stellt ihr das Video auf Vollbild und achtet darauf, dass das Video rechts unten auf 1080p gestellt wurde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen