Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender 24/24

Heute ist Weihnachten und somit endet auch der diesjährige Adventskalender. Als Finale dachte ich mir, würde ein Bild oder eine Serie nicht ausreichen, schließlich gab es früher auch am 24. immer das größte Schokoladenstückchen im Adventskalender. Somit gibt es heute ein Füllhorn an Fotos zum fulminanten Abschluss. Genauer gesagt gibt es die Bilder auf meiner recht neuen Website zu entdecken. 
http://bittner-naturfoto.de
Hier findet ihr u.a. ein aktuelles Portfolio von mir sowie umfangreiche und thematisch sortierte Galerien. Die Website soll eine Ergänzung zum bestehenden Blog darstellen. Natürlich ist die Seite noch nicht endgültig fertig, hier fehlen z.B. noch eine Suche um bestimmte Arten zu finden. Der Inhalt wird regelmäßig aktualisiert und erneuert. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf der neuen Seite etwas umschaut und im Archiv stöbert.



Abschließend möchte ich euch natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne (hoffentlich freie) Tage und einen maximal guten Start ins neue Jahr wünschen. Des Weiteren möchte ich mich bei allen, die in den Adventskalender reingeschaut haben, bedanken und hoffe, dass ich das Interesse an meinem Blog wecken konnte und würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig wieder reinschaut. 

1 Kommentar:

  1. Hi Torsten,
    das Kläppchen lohnt sich besonders. Aufgeräumte Seite, tolle Bilder.
    Viele gute Fotos in 2016 wünsche ich Dir!

    LG
    Timo

    AntwortenLöschen